Facebook

Über uns

I have a dream
so begann unsere Geschichte.

Ich träumte von einen Victory Club in Österreich, Andreas hatte den gleichen Traum.
Durch einen glücklichen Umstand sind wir uns begegnet und begannen darüber laut nachzudenken.
In dieser ersten Phase begegneten wir Konrad der sich auch in diese Richtung bewegte.

Nun begannen wir ernsthaft mit den Vorarbeiten.
Jeder Club braucht Statuten.

Im WWW. begann die suche immer mit Victory, so lernten wir die Clubs in Europa kennen.
Nach einen Gespräch mit GRISU GRIZZLY und SPOCK begann der Countdown.

Tulln
4.2.2017

Unser Traum wurde Wirklichkeit.

Ab Mittag drängten sich die Motorradfahrer am Victory Stand von Spock.

Um 14:00 Uhr

hatte ich die Ehre die Gründung der
Victory Rider Austria
öffentlich zu verkünden.

Am Ende des Tages hatten wir einen Vorstand und 17 Mitglieder.

Das wurde in Wien, im Restaurant Ruffino ausgiebig mit freunden aus der Schweiz und einer

Gesandten der Victory Rider Russland ausgiebig gefeiert.

Nun begann eine arbeitsreiche Zeit. Es mußte eine funktionierende Klubstruktur geschaffen werden,

da wir ja auf ganz Österreich verteilt sind.

Neben der Klubarbeit begann auch das Organisieren des 1. Klubtreffen im Schloss Laubegg und

einer Ausfahrt in die Süd/Ost Steiermark.

Bei diesen ersten Treffen der Victory Rider Austria wurde auch der Grundstein für das

1.Europäisches Victory Treffen 2018

gelegt.

Heute sind 41 Victoryfahrer im Klub.

Wir sehen dadurch die Notwendigkeit des Klubs und die Bestätigung unserer Arbeit.
Ich bedanke mich bei den Freiwilligen, die bereit waren und sind, etwas für die Gemeinschaft zu

schaffen.

Natürlich auch meinen Vorstandskollegen für die hervorragende Zusammenarbeit.

Für die
Victory Rider Austria
Günther Draxler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen