Facebook

Bikes

Warum tun wir uns das an, das ist nach wie vor eine Frage die wir am häufigsten hören. Warum haben wir das wirklich getan?


Auf unseren Reisen durch Europa hatten wir das Glück Victory Rider kennen zu lernen, die mit Begeisterung von den Erlebnissen rund um ihre Motorräder erzählten. Grisu Grizzly mit seinen extremen Welt-Rekordfahrten bekräftigte unsere Visionen und Gedanken von einem Victory Riders Austria Club.


Durch die für uns alle unverständliche Aktion von Polaris, ist Victory zu einem Qualitätskultobjekt geworden. Es gibt keine Zweite mit dieser Standfestigkeit und Qualität. Wir sind ein stolzer Teil davon und möchten einen Beitrag leisten die Victory Rider in Europa zu einer Familie zusammenzuführen und das Ansehen der Marke zu wahren.


Ohne Polaris ist Victory jetzt erst richtig zu seinem kultigen Höhenflug gestartet. Sei stolz ein Mitglied der kleinen, aber elitären Victory Familie zu sein. Es gibt keine Neue mehr zu kaufen, darum behandle sie wie einen Schatz.



Victory Riders Austria




Unsere Bikes: anklicken







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen